Für immer Tobias

Gay Romance

Ani Rid

35 Bewertungen
4.34286

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für immer Tobias“

Seit dem denkwürdigen Weihnachtsfest sind David und Tobias ein Paar. Sie sind zusammengezogen, durchleben Höhen und Tiefen und alles könnte ganz einfach sein. Aber seit dem Jahreswechsel verhält Tobias sich komisch, zieht sich zurück, kommt spät nach Hause, sagt Verabredungen ab ...
In David wütet die Angst, dass dies das Ende ist. Aber er will an der Beziehung festhalten, solange er kann, deswegen fragt er nicht. Auch nicht, als Tobias für eine Woche weg muss.
Immer an seiner Seite: Dennnis, der eine entscheidende Rolle in Davids Leben spielt. Noch immer ...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Für immer Tobias“

Ellie – 15.08.2020
Schnulz, oberschnulz

Ähnliche Titel wie „Für immer Tobias“

Netzsieger testet Skoobe