Glory Hole - Eine Mutter gibt alles

Erotischer Roman

Angelina Wilde

Explizite erotische Romane

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glory Hole - Eine Mutter gibt alles“

Jeden Tag ein neues, heißes Abenteuer: »Glory Hole: Eine Mutter gibt alles« von Angelina Wilde jetzt als eBook bei venusbooks.

Eine MILF in Nöten: Vera wird von ihrem Mann verlassen – wie soll die sexy Mutter nun für sich und ihren fast erwachsenen Sohn sorgen? Klar, eine schöne Frau wie sie kann in jedem Bordell schnelles Geld verdienen … aber ist sie tabulos genug für das Rotlichtmilieu? Zum Glück findet Vera hinter einem Gloryhole ihre Bestimmung: Sie genießt es, ihre Freier anonym, aber nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen! Doch dann steht eines Tages ausgerechnet der eine Kerl auf der anderen Seite der Wand, den Vera auf keinen Fall zum Abspritzen bringen darf: ihr Sohn! Oder ist die Versuchung, als er seinen prallen Prügel durch das Gloryhole schiebt, einfach zu groß?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Glory Hole: Eine Mutter gibt alles« von Angelina Wilde. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Jugendschutzhinweis: Im realen Leben dürfen Erotik und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden fiktive erotische Phantasien geschildert, die in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Der Inhalt dieses eBooks ist daher für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Verlag:

venusbooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glory Hole - Eine Mutter gibt alles“

Netzsieger testet Skoobe