Die Liebe einer Mutter

Erotischer Roman

Angelina Wilde

Erotische Romane

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe einer Mutter“

Zuhause ist es doch am schönsten: Der tabulose Erotikroman »Die Liebe einer Mutter« von Angelina Wilde jetzt als eBook bei venusbooks.

Hauptsache, es bleibt in der Familie! Sofie ist einsam, besonders nachts, wenn es sie nach einem harten Schwanz verlangt. Doch ihr Mann Werner ist ständig auf Geschäftsreisen unterwegs, für ihre Bedürfnisse hat er keine Zeit. Wie gut, dass sein Sohn Mark aus ganz anderem Holz geschnitzt ist! Als waschechter Gentleman hilft er einer Lady in Nöten, wo er nur kann. Doch dann kehrt Werner unerwartet früh von einer Reise zurück … und was dann folgt, hätte sich Sofie selbst in ihren feuchtesten Träumen nicht ausmalen können. Zwei Hengste und nur eine Stute: Schon bald entspinnt sich ein verboten heißes Spiel …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der tabulose Roman »Die Liebe einer Mutter« von Angelina Wilde. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Jugendschutzhinweis: Im realen Leben dürfen Erotik und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden fiktive erotische Phantasien geschildert, die in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Der Inhalt dieses eBooks ist daher für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Verlag:

venusbooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Liebe einer Mutter“

Netzsieger testet Skoobe