Ein Dschinn fürs Herz

Heike Schulz Angelika Lauriel

Leichte Unterhaltung

3 Bewertungen
3.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Dschinn fürs Herz“

„Mein Herz schlug schneller, weil dieses Buch sofort eine eigenartige Wirkung auf mich hatte. Ich erkannte, dass es in abgegriffenes, speckiges Leder gebunden war, und das Papier war nicht leuchtend weiß, sondern eher beige. Wer wusste, wie alt dieses Buch schon war?“

Carola staunt nicht schlecht, als eines Abends ein merkwürdig schwarz gewandeter Fremder die Buchhandlung Herz betritt und ihr wortlos ein seltsames Buch in die Hände drückt. Noch verblüffter ist sie, als aus diesem Buch ein Mann heraussteigt, seinen Turban geraderückt und sich großspurig als Haschem Aziz Salim, seines Zeichens Dschinn, vorstellt. Er hat nicht nur drei Wünsche, sondern noch ein paar Geheimnisse auf Lager, die für jede Menge Turbulenzen in Carolas Leben sorgen.

Über Heike Schulz

Angaben zur Person: Heike Schulz, Jahrgang 1968 und Mutter zweier erwachsener Kinder, lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Köln. Neben ihrer Arbeit als Autorin ist sie als Betreuungskraft einer offenen Ganztagsschule tätig. Sie ist Mitglied des Autorenkreises Rhein-Erft (ARE), der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren und -autorinnen (DELIA) und des Montségur Autorenforums. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest oder wandert, läuft sie Marathons und Trailläufe.


Verlag:

26|books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 62


Ähnliche Bücher wie „Ein Dschinn fürs Herz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe