Abgefahrener Advent

Eine Liebe überdauert die Zeit

Heike Schulz Angelika Lauriel

Liebesromane

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Abgefahrener Advent“

Leberwurst zum Advent – das wäre so ganz nach dem Herzen des alten Albert Stein. Aber im Seniorenstift Abendsonne hat er darauf kaum Aussicht. Soll hier wirklich Endstation sein? Beinahe glaubt er das selbst und fügt sich in sein Schicksal. Doch er hat nicht mit dem großen Herzen der jungen Pflegerin Jaqueline gerechnet, die er liebevoll Pippi nennt, und erst recht nicht mit der Liebe seiner verstorbenen Frau, die die Zeit überwindet.
Gemeinsam machen sie sich auf zu einem Roadtrip, um sich gegenseitig aus der Bredouille zu helfen, und stürzen sich in ein traumhaft abgefahrenes Adventsabenteuer, das zum guten Schluss zeigt: Leberwurst ist besser als ihr Ruf.

Über Heike Schulz

Angaben zur Person: Heike Schulz, Jahrgang 1968 und Mutter zweier erwachsener Kinder, lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Köln. Neben ihrer Arbeit als Autorin ist sie als Betreuungskraft einer offenen Ganztagsschule tätig. Sie ist Mitglied des Autorenkreises Rhein-Erft (ARE), der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren und -autorinnen (DELIA) und des Montségur Autorenforums. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest oder wandert, läuft sie Marathons und Trailläufe.


Verlag:

26|books

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 64


Ähnliche Bücher wie „Abgefahrener Advent“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe