Wolfstochter

Angela Waidmann

Fantasy

31 Bewertungen
3.96774

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolfstochter“

Lioba hat seit einiger Zeit merkwürdige Träume: Sie streicht nachts durch den Wald und kann übernatürlich gut hören und wittern. Bei einem Ausritt mit ihrer besten Freundin Wiebke nimmt sie plötzlich sehr intensiv den Geruch von Blut wahr – und ein paar Meter hinter der nächsten Weggabelung liegt ein verletzter Mountainbiker. Allerdings hat er nur leichte Schürfwunden. Für Lioba ist all das sehr irritierend. Was ist nur mit ihr los? Dann ist plötzlich Wiebke spurlos verschwunden. Und Lioba weiß mit einem Mal, dass nur sie mit ihren besonderen Fähigkeiten der Freundin helfen kann ...

Über Angela Waidmann

Angela Waidmann (geboren 1965) träumte schon in ihrer Grundschulzeit davon, Romane zu schreiben. Zunächst studierte sie aber Geschichte, Vor- und Frühgeschichte und Volkskunde, arbeitete als Journalistin und schrieb Sachbücher, bevor sie 1999 den Auftrag für ihre ersten Romane, eine Serie von Pferdegeschichten, bekam. Inzwischen ist sie hauptberuflich Autorin für Kinder- und Jugendromane. Sie verfasst Love Stories in Deutsch und Deutsch-Englisch, Mysteries, Pferdebücher und Kurzgeschichten. Mit ihrem Mann und ihrem Sohn, Katze "Niki" und Pferd "Vingador" lebt sie in einem Dorf im Spessart.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wolfstochter“

Simone0871 – 02.03.2017
Ein super buch! Man hätte es noch mehr ausbauen können oder einen zweiten Teil +Epilog. Das Buch ist richtig gut, eine Klasse Buchidee nur leider sehr kurz.

– 11.07.2015
echt super ! Aber wenn kein zweiter Band folgt ist es schade und dazu echt ärgerlich denn es macht total süchtig .

Ähnliche Titel wie „Wolfstochter“

Netzsieger testet Skoobe