Spuk in Abercombie House

Angela Waidmann

Spannung

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spuk in Abercombie House“

Die Ferien in Abercombie sind weniger erholsam, als Eva und ihre Freunde es sich vorgestellt hatten. Statt langer Winterspaziergänge und gemütlicher Stunden am Kamin erwartet sie jede Menge Arbeit. Denn in Abercombie Village wird ein Museum eröffnet, und alle müssen mit anpacken. Doch ständig scheint etwas schiefzugehen: Das uralte Herrenhaus, in dem das Museum eingerichtet wird, wartet mit Stromausfällen und dunklen Kammern auf, und sogar Mitarbeiter verschwinden! Und was ist das für eine unheimliche «Kopfreliquie», die Onkel Magnus für so besonders wertvoll hält?
Ganz im Geheimen hat Eva aber eine andere Sorge: Ob Jonathan ihre Gefühle für ihn wohl erwidert?

Über Angela Waidmann

Angela Waidmann (geboren 1965) träumte schon in ihrer Grundschulzeit davon, Romane zu schreiben. Zunächst studierte sie aber Geschichte, Vor- und Frühgeschichte und Volkskunde, arbeitete als Journalistin und schrieb Sachbücher, bevor sie 1999 den Auftrag für ihre ersten Romane, eine Serie von Pferdegeschichten, bekam. Inzwischen ist sie hauptberuflich Autorin für Kinder- und Jugendromane. Sie verfasst Love Stories in Deutsch und Deutsch-Englisch, Mysteries, Pferdebücher und Kurzgeschichten. Mit ihrem Mann und ihrem Sohn, Katze "Niki" und Pferd "Vingador" lebt sie in einem Dorf im Spessart.


Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spuk in Abercombie House“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen