Fluch über Abercombie Castle

Angela Waidmann

Spannung

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fluch über Abercombie Castle“

Eva fiebert ihren Ferien entgegen. Onkel Magnus hat sie nach Schottland eingeladen – und zwar auf ein echtes Schloss, mit Lord, Butler und allem, was dazugehört! Doch Abercombie Castle entpuppt sich als ein bedrohliches Gemäuer, und gleich in der ersten Nacht versucht der Geist eines jungen Mädchens mit ihr in Kontakt zu treten. Was steckt hinter der schicksalsschweren Geschichte der McAbercombies? Seit Jahrhunderten kommt es immer wieder zu tragischen Unglücken, und es sieht so aus, als ob in dieser Familie keine glückliche Liebe Bestand haben darf! Nicht gerade tolle Aussichten für Eva, um im realen Leben mit dem attraktiven Kevin anzubändeln. Und dann gibt es da ja auch noch den einfühlsamen Jonathan ...

Über Angela Waidmann

Angela Waidmann (geboren 1965) träumte schon in ihrer Grundschulzeit davon, Romane zu schreiben. Zunächst studierte sie aber Geschichte, Vor- und Frühgeschichte und Volkskunde, arbeitete als Journalistin und schrieb Sachbücher, bevor sie 1999 den Auftrag für ihre ersten Romane, eine Serie von Pferdegeschichten, bekam. Inzwischen ist sie hauptberuflich Autorin für Kinder- und Jugendromane. Sie verfasst Love Stories in Deutsch und Deutsch-Englisch, Mysteries, Pferdebücher und Kurzgeschichten. Mit ihrem Mann und ihrem Sohn, Katze "Niki" und Pferd "Vingador" lebt sie in einem Dorf im Spessart.


Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fluch über Abercombie Castle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen