Der Duft von wilden Erdbeeren

Roman

Angela Thirkell

UK & Irland Zeitgenössische Liebesromane

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Duft von wilden Erdbeeren“

Mittellose junge Frau trifft jungen Gentleman —
und die englische Landgesellschaft steht Kopf.

England in den 1930er Jahren: Mary Preston ist nach Barsetshire gereist, um als Gast ihrer Tante Agnes auf dem Landsitz der Familie Leslie den Sommer zu verbringen. Dass die hübsche Frau im heiratsfähigen Alter ihr Herz ausgerechnet an den Bonvivant David Leslie verliert, stört den Familienfrieden empfindlich. Schließlich haben Agnes und ihre Mutter, die liebenswert-exzentrische Lady Emily, eine bessere Partie für Mary im Auge. Dumm nur, dass Mary sich so wenig kooperativ und kaum Interesse an ihrem Verehrer mit den tadellosen Manieren zeigt. Und während der Sommer ungewohnt beständig bleibt, wird das Haus der Leslies bald zum Schauplatz von Gefühlsaufruhr, Liebe und Leidenschaft …

Über Angela Thirkell

Angela Thirkell (1890 bis 1961) hat zahlreiche Romane und Sachbücher geschrieben, unter anderem neunundzwanzig „Barsetshire-Romane”, die von den Lesern begeistert aufgenommen wurden. Der erste der Reihe, „Tea Time bei Mrs. Morland”, erschien 1933. Angela Thirkell war zwei Mal verheiratet und hatte vier Kinder.


Verlag:

Manhattan

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Duft von wilden Erdbeeren“

Köstlich ! Sehr eigenwilliger Stil, dabei angenehm unterhaltend an verregneten Novembertagen. Bitte mehr Bücher von dieser Autorin.

Ähnliche Titel wie „Der Duft von wilden Erdbeeren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen