Wolkenläufer

Geschichten vom Leben in China

Angela Köckritz

Land & Leute

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolkenläufer“

Die Ostasien-Korrespondentin der ZEIT, Angela Köckritz, hat sich in China gezielt auf die Suche nach Träumen begeben und die Menschen nach Wünschen, Perspektiven und der persönlicher Motivation gefragt. So erfahren wir, wovon Chinesen schwärmen, woran ihr Herz hängt, welche Passion sie antreibt. Diese vorzüglichen Reportagen eröffnen uns einen Zugang zu den Individuen, die wir angesichts der Masse übersehen: Ob Architekt oder Eremit, Wahrsagerin oder Konkubine, Bürgerrechtler oder Tagträumer – sie alle haben ihre Geschichte zu erzählen.

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wolkenläufer“

China in all seinen Facetten, das zeigt dieses Buch. Ich bin beeindruckt, fasziniert, amüsiert und betroffen, mehr kann die Autorin nicht erreichen! Gratulation!

Ähnliche Titel wie „Wolkenläufer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen