Covered Lies

Roman

Angela Erichson

New Adult

190 Bewertungen
3.90526

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Covered Lies“

Geheimnisse, Eifersucht und eine Liebe, die nicht sein darf: Ein New-Adult-Roman um eine komplizierte Dreiecksbeziehung.
Charly, Alex und Daniel sind ein Herz und eine Seele, bis der tragische Unfalltod von Charlys Bruder Daniel sie auseinanderreißt. Alex ist attraktiv, intelligent und beliebt. Mit der Fassade des arroganten Bad Boys bekommt er, was er will – in diesem Fall die hübsche Brünette auf der Studentenparty. Als er am nächsten Morgen in ihre himmelblauen Augen sieht, kann er kaum glauben, dass es sich um seine Freundin Charly aus Kindheits- und Jugendtagen handelt. Alex' verdrängte Gefühle zu Charly erwachen erneut. Doch Charly trauert immer noch ihrem verstorbenen Bruder nach und verschließt sich vor Alex. Plagende Schuldgefühle einer verbotenen Liebe reißen alte Wunden auf und das wackelige Konstrukt aus gesponnenen Lügen ein. Mit wilden Flirts, heißen Nächten und Eifersucht beginnt ein Spiel zwischen Täuschung und Leidenschaft …
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 3, Spannend: 2, Erotisch: 1
»Covered Lies« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Covered Lies“

"Anonymous" – 01.02.2017
An sich ist die Geschichte gut aber Charly.....dieses hin und her hat genervt und das Ende kam auch ganz plötzlich

Nein einfach nein! Jedem das seine aber diese Story fand ich Schrecklich. Das ständige hin und her nervt! Ich will nicht spoilern deshalb erspare ich mir weitere Kommentare!

Eigentlich ein schönes Buch, aber das ewige hin und her hat sich zu lange über das ganze Buch gezogen.

Kaffeetante – 09.07.2018
Eigentlich eine schöne Geschichte aber nicht unbedingt sehr realistisch,dieses ewige Hin und Her. Schade, wäre mehr drin gewesen 😞

marima – 06.02.2017
Für ein Debüt ganz okay, hat ein paar Längen. Die Charaktere hätten noch ein wenig mehr ausgearbeitet werden können.

Nina2787 – 03.03.2017
Sehr schöne und einfühlsame Geschichte...

Silly31 – 28.01.2017
Schöne Geschichte 💜

Jowiwe – 05.02.2022
einfühlsame. teils traurige Geschichte...etwas zu viel hin und her

Wirre Geschichte mit komischem Hintergrund. Hat mir leider garnicht gefallen!

Kekslosekeksdose – 02.03.2018
Nee...das war mir zu schräg und hat mich angewidert.

Ähnliche Titel wie „Covered Lies“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen