Covered Lies

Roman

New Adult

182 Bewertungen
3.967

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Covered Lies“

Geheimnisse, Eifersucht und eine Liebe, die nicht sein darf: Ein New-Adult-Roman um eine komplizierte Dreiecksbeziehung.
Charly, Alex und Daniel sind ein Herz und eine Seele, bis der tragische Unfalltod von Charlys Bruder Daniel sie auseinanderreißt. Alex ist attraktiv, intelligent und beliebt. Mit der Fassade des arroganten Bad Boys bekommt er, was er will – in diesem Fall die hübsche Brünette auf der Studentenparty. Als er am nächsten Morgen in ihre himmelblauen Augen sieht, kann er kaum glauben, dass es sich um seine Freundin Charly aus Kindheits- und Jugendtagen handelt. Alex’ verdrängte Gefühle zu Charly erwachen erneut. Doch Charly trauert immer noch ihrem verstorbenen Bruder nach und verschließt sich vor Alex. Plagende Schuldgefühle einer verbotenen Liebe reißen alte Wunden auf und das wackelige Konstrukt aus gesponnenen Lügen ein. Mit wilden Flirts, heißen Nächten und Eifersucht beginnt ein Spiel zwischen Täuschung und Leidenschaft …

feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 3, Spannend: 2, Erotisch: 1

»Covered Lies« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Über Angela Erichson

Das Pseudonym Angela Erichson, geb. 1993, liebte es schon immer in ihrer Fantasie zu schwelgen. Sich auszudrücken und den Geschichten in ihrem Kopf Leben einzuhauchen, war ein Weg, der sie von der Malerei zum Schreiben geführt hat. Die gelernte Mediengestalterin lebt im Norden von Baden-Württemberg, liest in der Freizeit für ihr Leben gerne romantische, spannende Bücher und verbringt die Zeit mit ihren Freunden und Liebsten. Mit ihrem Debütroman »Covered Lies« erfüllt sie sich einen Lebenstraum.


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 301


12 Kommentare zu „Covered Lies“

– 25.11.2019

Ein ewiges hin und her, überlegte mir schon ob ich das Buch weglege. Habe es fertig gelesen.....

– 09.07.2018

Eigentlich eine schöne Geschichte aber nicht unbedingt sehr realistisch,dieses ewige Hin und Her. Schade, wäre mehr drin gewesen 😞

– 02.03.2018

Nee...das war mir zu schräg und hat mich angewidert.

– 21.12.2017

Ich habe das Buch echt gut gefunden, bis das mit Charly und Daniel kam... sorry das war mir Irgendwie echt zu heftig

– 11.12.2017

Wirre Geschichte mit komischem Hintergrund. Hat mir leider garnicht gefallen!

Ähnliche Bücher wie „Covered Lies“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe