Kyle & Jason: Threesome

 

Serie

Andy D. Thomas

Schwule Literatur

136 Bewertungen
4.69853

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kyle & Jason: Threesome“

Die Beziehung zwischen dem wohlhabenden Unternehmer Jason Montgomery und Kyle Brennon geht während Kyles Ferien in eine neue, heiße Phase. Beide Männer testen ihre noch junge Liebe aus, probieren, wie weit sie gehen können. Doch Jason bemerkt schnell, dass er seinem jungen Freund allein nicht alles bieten kann. Daher holt er - mit Kyles Zustimmung - seinen Freund und Geschäftspartner Dave mit ins Boot.
Doch dann entwickeln sich die Dinge ein wenig anders als geplant. Und vor allem für Dave bringt die Zeit eine ungeahnte Wende …

Kyle & Jason: Threesome ist der 2. Roman der Reihe.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 467


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

10 Kommentare zu „Kyle & Jason: Threesome“

j – 08.01.2020

tolle Story. wo bleibt denn 3 und 4 .. mag ja wissen wies weiter geht .

Rain – 19.04.2018

Eine tolle, kreative Bildsprache, ohne in die Obzönität abzugleiten. Freu mich auf einen 3.Teil

Caline – 31.03.2018

Da gehts heftig zur Sache, wer das mag ist hier richtig gut bedient

c'est moi – 19.06.2017

ich werde ein Fan! Schöne "Schreibe" ..klare Wortwahl...heizt das Kopfkino an.....weiter so

MiEla – 03.02.2017

Spannende sexy Story die drei konnte es kaum aus den Händen legen

Ähnliche Bücher wie „Kyle & Jason: Threesome“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe