Öfter mal auf Autopilot

Warum Nichtstun so wichtig ist

Andrew Smart

Allgemeine Ratgeber

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Öfter mal auf Autopilot“

Faulenzer haben mehr vom Leben!

Ständig werden wir dazu angehalten, schneller und effizienter zu sein. Multitasking ist längst zur Notwendigkeit geworden. Doch Kognitionswissenschaftler Andrew Smart zeigt, dass Faulenzer letzten Endes die Nase vorn haben werden – ob im Berufsleben oder in der Freizeit. Gestützt durch wissenschaftliche Erkenntnisse liefert er überzeugende Argumente dafür, dass es dem Gehirn nur schadet, wenn wir allzu aktiv sind. Das perfekte Buch, um dem Chef, der Familie und den Freunden zu erklären, weshalb man sich ausruhen muss – jetzt sofort.

Über Andrew Smart

Andrew Smart ist Kognitionswissenschaftler und Autor. Er erhielt seinen Master of Science an der Universität Lund, Schweden, wo er unter anderem die positiven Auswirkungen von Lärm auf das Erinnerungsvermögen und die Aufmerksamkeit von Kindern mit ADHS erforschte. Sein besonderes Interesse für das Nichtstun und die Abscheu vor Zeitmanagement brachten ihn dazu »Öfter mal auf Autopilot« zu schreiben.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Öfter mal auf Autopilot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen