Mach mir die Wüstenwühlmaus

Heißer Sex erhält die Liebe

Andrew G. Marshall

Partnerschaft & Sexualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mach mir die Wüstenwühlmaus“

In sechs Schritten zu einem erfüllten Liebesleben

Was haben uns Präriewühlmäuse in Sachen Sex und Liebe voraus? Die leidenschaftlichsten und längsten Beziehungen auf diesem Planeten! Sie sind nicht nur treue Partner und fürsorgliche Eltern, sondern haben auch ein äußerst erfülltes Liebesleben. Andrew G. Marshall verbindet wissenschaftliche Untersuchungen zum Erfolgsgeheimnis der kleinen Nager mit neuesten Erkenntnissen im Bereich Neurowissenschaften und seiner über 25-jährigen Erfahrung als Paartherapeut. Er zeigt, wie man in sechs Schritten zu Leidenschaft und erotischer Erfüllung gelangt.

Über Andrew G. Marshall

Andrew G. Marshall verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung als Paartherapeut. Er arbeitete für RELATE, eine der führenden Paarberatungen in Großbritannien, und ist nun in privater Praxis in London und Sussex tätig. Seine Bücher wurden in über 20 Sprachen übersetzt. Zum Thema Beziehungen schreibt er Beiträge für Daily Mail, Mail on Sunday und zahlreiche Frauenzeitschriften. Mehr Informationen zum Autor unter www.andrewgmarshall.com.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mach mir die Wüstenwühlmaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen