Der Attentäter

Roman

Andrew Britton

Politthriller Thriller Amerika

22 Bewertungen
4.04545

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Attentäter“

New York in Angst und Schrecken

Ein Jahr ist vergangen, seit CIA-Agent Ryan Kealey seine Frau verlor. Als er Informationen erhält, der Iran plane einen Anschlag auf die Vereinten Nationen in New York, hält er das Ganze für ein Ablenkungsmanöver. Doch die Wahrheit ist noch weit schlimmer. Und mit Schrecken erfährt er, dass der tot geglaubte William Vanderveen, Top-Terrorist und Mörder seiner Frau, lebt. Kealey muss sich seinem größten Feind stellen.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 484

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Attentäter“

Netzsieger testet Skoobe