Der Fluch von Burg Rion (Der Neuro Buch 2): LitRPG-Serie

Andrei Livadny

Klassische Science-Fiction

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fluch von Burg Rion (Der Neuro Buch 2): LitRPG-Serie“

Burg Rion! Eine einzigartige Zitadelle, erbaut von der untergegangenen Zivilisation der Gründergötter. Werden Alex und Enea die Prüfung bestehen und von der Burg Besitz ergreifen? Im verzweigten Labyrinth der Dungeons unter dem Bollwerk warten nicht nur Geheimnisse und mächtige Artefakte, sondern auch unzählige infernalische Kreaturen auf unsere Helden. Doch Alex’ Impulskauf zeigt Auswirkungen weit über Burg Rion hinaus. Möglicherweise hat er damit den ersten Clan-Krieg der Kristallsphäre losgetreten. Dabei ist das finsterste Geheimnis noch gar nicht aufgedeckt. Tief in den Eingeweiden des Wehrturms lauert ein Albtraum, der sich zum neuen Fluch von Burg Rion auswachsen wird. Währenddessen beginnt die Infosystems Corporation in der Wirklichkeit mit einer aggressiven Marketing-Kampagne, mit der ahnungslose Spieler davon überzeugt werden sollen, sich eines der modernen Neuroimplantate einpflanzen zu lassen. Eine neue Ära ruchloser Zerstörung bedroht die Realität!

Verlag:

Magic Dome Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Fluch von Burg Rion (Der Neuro Buch 2): LitRPG-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen