Bleicher Tod (Gekürzt)

Andreas Winkelmann

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

15 Bewertungen
3.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bleicher Tod (Gekürzt)“

Sie dachten, der Tod wäre das Schlimmste. Sie haben sich getäuscht... Ein junges Mädchen, allein, gefangen in der Dunkelheit. Sie ahnt, dass ihr Leben bald vorbei sein wird - nur um festzustellen, dass es schlimmere Dinge gibt als zu sterben... Derweil erfährt Kriminalkommissarin Nele Karminter von einer erschreckenden Studie: Einer von fünfundzwanzig Menschen hat kein Gewissen, ist ein potentieller Psychopath. Eine Erkenntnis, die sich für Nele bald in blutige Praxis verwandeln wird. Denn kurz darauf wird sie zu einem Tatort gerufen - und zu der grausam entstellten Leiche eines jungen, seltsam bleichen Mädchens... Ein "brillant konstruierter Thriller" sagt das Magazin "Bücher". © 2019 by Audio-To-Go

Über Andreas Winkelmann

Andreas Winkelmann, geboren im Dezember 1968, entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für unheimliche Geschichten. Als Berufener hielt er es in keinem Job lange aus, war unter anderem Soldat, Sportlehrer und Taxifahrer, blieb jedoch nur dem Schreiben treu. "Der menschliche Verstand erschafft die Hölle auf Erden, und dort kenne ich mich aus", beschreibt er seine Faszination für das Genre des Bösen. Er lebt heute mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldesrand nahe Bremen.


Gelesen von:

Simon Jäger

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2019

Länge:

7 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Bleicher Tod (Gekürzt)“

Eigentlich eine spannende Story und vor allem vorzüglich gelesen... aber die deutlich merkbaren Kürzungen haben mir die Freude an dem Buch gründlich verdorben

Steffi Davids – 13.08.2021
Dank dem grandiosen Charles Rettinghaus durchweg sehr spannend anzuhören und durchaus unterhaltsam. Daumen hoch

Ähnliche Titel wie „Bleicher Tod (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen