Deutsch-deutsche Mythen (Ungekürzt)

Andreas von Seggern

Hörbuch (Zeit-)Geschichte Zeitgeschichte Landesgeschichte

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deutsch-deutsche Mythen (Ungekürzt)“

Nein, wir verstehen uns nicht immer gut, Wessis und Ossis, aber das kommt ja (gerade) in den besten Familien vor. Die liebgewonnenen Klischees, ob historische, kulturelle oder gesellschaftliche, werden immer noch munter kolportiert. Was zum Besipiel ist überhaupt dran am Begriff des "Wirtschaftswunders"? War denn der Wiederaufstieg der Bundesrepublik zu einer der führenden Industrienationen der Erde wirklich ein >Wunder

Gelesen von:

Axel Thielmann Kerstin Hoffmann

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Länge:

1 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Deutsch-deutsche Mythen (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen