Mainhattan Hearts

Ein Frankfurt-Krimi

Andreas Schäfer

Regionalkrimi Krimis Deutschland

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mainhattan Hearts“

Ein neuer Fall für Kriminalhauptkommissar Thomas Bach: Eine junge sportliche Joggerin wird tot im Frankfurter Grünburgpark aufgefunden. Doch für den erfahrenen Polizisten ist dies kein normaler Todesfall: Die Tote im Park kennt er seit sie ein Kind ist. Für Betroffenheit bleibt kaum Zeit, denn Bach muss den Mord an einer bekannten Frankfurter Enthüllungs-Journalistin aufklären. Bei seinen Ermittlungen stößt er immer wieder auf ein Phantom: "Marlowe". Der mysteriöse Chatter, der gleich mehrere Eisen im Feuer hat, scheint bei erfolgreichen Single-Frauen gut anzukommen – doch bevor Bach mehr über ihn erfahren kann, gerät er in einen Sumpf aus Spendenskandalen, Scheinorganisationen und Versicherungsbetrug und muss vom Schlimmsten ausgehen: Einsame Frauenherzen haben die längste Zeit sicher in Frankfurt gelebt!

Andreas Schäfer weiß, worüber er schreibt: Als Hauptkommissar kennt er die Stadt Frankfurt und ihre Verbrecher wie kaum ein anderer. "Mainhattan Hearts" ist sein dritter Frankfurt-Roman im Societäts-Verlag – ein Stadt-Krimi, der durch Mark und Bein geht.

Verlag:

Societäts-Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mainhattan Hearts“

Netzsieger testet Skoobe