Vergnügen

Krisheena - Tor zum Abyss

Andreas Nass

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Vergnügen“

Ein erotisches Fantasy-Abenteuer in der mystischen Welt der Verlorenen Reiche: Im Scharlachroten Tempel gibt sich Luzius nach außen hin den leiblichen Sinnesfreuden hin, während er insgeheim seine Schwester Krisheena an Orte schickt, die ihm als männlicher Dämon unzugänglich sind. Nur sie kann einem Tempelorden beitreten, der die Göttin des Tanzes und der Erotik huldigt. Dort lernt Krisheena aus dem Kamasutra, vertieft ihre Ausbildung als Kurtisane und macht eine verwirrende Entdeckung.
Mit ihren neuen Fertigkeiten wird ein mystischer Zirkel abtrünniger Meisterinnen das Ziel des Sukkubus. Kann Krisheena gegen Hexen, Magierinnen, Dämonologinnen und einer unerwarteten, teuflischen Bedrohung bestehen?
Erlebe die Meisterin der Sinnesfreuden im erotischen Ringen um Macht. Erliege den Wonnen der Befriedigung. Vergnüge dich an ihrem Vergnügen.

Über Andreas Nass

Mit seiner Romanreihe „Tor zum Abyss“ verknüpft der Autor Andreas Nass (www.andreasnass.de) geschickt die abenteuerliche Welt der Fantasy mit den aufregenden Phantasien der Erotik. Seine Erzählung aus dem Munde von Krisheena taucht den Leser in einen mitreißenden Strudel aus sündiger Leidenschaft, wahrer Liebe und ungezügelter Ekstase.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 156


Ähnliche Bücher wie „Vergnügen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe