Best of Girls next door

Intime Nachbarschaftsverhältnisse

Erotische Kurzgeschichten

8 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Best of Girls next door“

Heiß und hemmungslos geht es auch in diesem Sammelband aus unserer "Best of"-Reihe zu: Unsere schärfsten Storys verführen den Leser zu lustvollen Sexspielen und lassen ihn auf 736 prall gefüllten Seiten hautnah miterleben, dass aus guter Nachbarschaft manchmal hochexplosive Leidenschaft werden kann …!
"Seine Zunge erhitzte meine Klitoris und öffnete mich. Ich glaubte vor Verlangen ohnmächtig zu werden, als er jeden Millimeter meiner Weiblichkeit erforschte. Seine Hände griffen meine Pobacken und stimulierten meinen Anus. Ich zitterte am ganzen Körper und wollte mehr. Jan schob seine Hose herunter - er trug keinen Slip …"
"Seine Hand griff unter mein Kleid. 'Dreh dich um!', befahl er mir. Ich gehorchte willig. Er schob sich von hinten an mich heran, sodass ich sein Glied zwischen meinen Pobacken spüren konnte. "Nimm mich!', presste ich kurz hervor. Ich fühlte keine Scham, nur grenzenlose Lust. Seine Stöße waren kurz und hart. Noch niemals hatte ich mich so begehrenswert und weiblich gefühlt. Seine Hände waren überall …"

Verlag:

Carl Stephenson Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 453


Ähnliche Bücher wie „Best of Girls next door“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe