Das Gesicht des Teufels

Historischer Roman

Andreas Liebert

16. - 18. Jahrhundert

19 Bewertungen
3.52632

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Gesicht des Teufels“

Eine Gabe, die den Tod bedeutet: „Das Gesicht des Teufels“ von Andreas Liebert jetzt als eBook bei dotbooks.

Rothenburg ob der Tauber, 1524: In den Wirren der tobenden Bauernaufstände wird die junge Köhlerin Hanna von schrecklichen Visionen heimgesucht, die sich stets bewahrheiten. Doch die teuflische Gabe wird zur Gefahr, als Hannas zurückgewiesene Verehrer die Chance wittern, Rache an ihr zu nehmen. Valentin und seine Schergen strengen einen Hexenprozess gegen sie an und Hannas Lage scheint aussichtslos. Sie hofft, dass ihr der Ordensritter Ulrich helfen kann, zu dem sie zarte Gefühle hegt. Doch ihre Liebe ist nicht standesgemäß und bringt ihre Widersacher dazu, etwas Grausames zu tun …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Gesicht des Teufels“ von Andrea Liebert. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 408

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Gesicht des Teufels“

Niwo63 – 13.03.2019
Eine. Schöne Geschichte , deshalb eigentlich 5sterne, Aber mehr als 120 Schreibfehler! Das geht gar nicht

Manne – 12.09.2018
sollte unbedingt Korrektur gelesen werden!

rauchris – 23.07.2016
Wie werden heutzutage die Bücher gesetzt? Soviele Druckfehler können doch nicht normal sein? Rinder statt Kinder, etc. etc. das tut einem ja weh beim lesen.

Ähnliche Titel wie „Das Gesicht des Teufels“

Netzsieger testet Skoobe