Das Geflecht

Serie 

Serie

Andreas Laudan

Umweltthriller Actionthriller Thriller Deutschland

91 Bewertungen
4.46154

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geflecht“

Es lebt. Es wächst. Es tötet.
Ein stillgelegtes Bergwerk: für Justin und seine Freunde der perfekte Ort, eine verbotene Party zu feiern. Was als Spaß begann, endet in einem Albtraum: Zwei der jungen Draufgänger stürzen in einen tiefen, engen Schacht.
Nur eine Frau kann sie retten: Tia Traveen ist Höhlenforscherin, eine der besten – und sie ist blind. Doch kaum hat sie sich in die Tiefe abgeseilt, stürzt hinter ihr der Schachteingang ein.
In dem finsteren Labyrinth beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn dort unten wächst etwas Tödliches. Und irgendjemand setzt alles daran, dass keiner überlebt, um davon zu erzählen.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Das Geflecht“

Milena – 09.06.2018
Sehr fesselnd geschrieben und quasi durchgehend spannend!

Werner Wolters – 24.04.2018
Sehr interessanter Roman. Leider hat das Verhalten von Leon das Lesevergnügen so drastisch gesenkt, dass es für max. drei Sterne reicht.

kendiblue – 25.03.2017
Nervenkitzel und Spannung, von der ersten bis zur letzten Seite. Man fühlt und leidet mit. Danke ANDREAS LAUDAN für die aufregend schöne Lesezeit, ich freue mich schon auf ihr nächstes Buch!

Heidi – 07.11.2016
Echt lesenswert!! Sehr spannend!

Lesekatz – 04.11.2016
Mega gut & mega spannend!! Gerne mehr von diesem Autor. Hab garnicht aufhören können und bis tief in die Nacht gelesen, was tief unter der Erde passiert.

deepsys – 02.11.2016
Sehr spannend geschrieben mit einer interessanten Hauptperson, mal sehen wie es damit weiter geht.

Leseratte – 19.06.2016
In 1 Regentag durchgelesen, spannend und interessant

Sahra – 10.05.2014
Das war ein sehr spannend geschriebenes Buch und ich habe es in 2 Tagen durchgelesen, ein toller Einblick in die Welt der Blinden, das hatte ich noch nicht gewusst, gerne mehr von TIA ;-)

yucreioss – 28.12.2013
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Zwar äußerst linear geschrieben und absehbar, dennoch... Wenn ich ein Buch in nicht mal drei Tagen durchlese, ist es gut und verdient eine entsprechende Wertung. Freue mich schon auf "das blaue leuchten"

Raszagal – 30.09.2013
Sehr spannend in allen Themen: Liebe, Angst, Ungewissheit, Gefahr und Tod. Zur Bestwertung fehlt mir aber die gewisse unerwartete Wendung. So ist die Handlung über weite Strecken voraussehbar. Dennoch gutes Buch!

Ähnliche Titel wie „Das Geflecht“

Netzsieger testet Skoobe