Der Bergdoktor - Folge 1893

Vom Vater verdächtigt

 

Serie

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1893“

Da soll doch gleich der Blitz niederfahren! Ein Urlauber scharwenzelt um seine Tochter herum, und Evi ist viel zu unerfahren, um dessen wahre Absichten zu erkennen.
Anton Birkmoser hingegen, Evis Vater, durchschaut den Schürzenjäger sofort und setzt alles daran, ein Wiedersehen zu verhindern. Kurzerhand verbannt er seine Tochter auf die Alm. Dort soll sie den Sommer über die Kühe hüten und sich ihren Verehrer aus dem Kopf schlagen.
Alles scheint gut zu sein. Da sendet Evi eines Morgens nicht nur frische Milch mit der Materialbahn vom Berg herab - sondern auch ein blutbesudeltes Männerhemd ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 72


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1893“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe