Der Bergdoktor - Folge 1891

Die Tochter des Todfeindes

 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1891“

Den Sohn hast du mir umgebracht!

Seit einem unglückseligen Jagdunfall verfolgt Xaver Maracher seinen Nachbarn mit unversöhnlichem Hass. Dabei ist nie hundertprozentig bewiesen worden, dass Karl Wenzel wirklich den tödlichen Schuss abgegeben hat. Er selbst kann sich leider an nichts erinnern, da er zum Zeitpunkt des Unglücks stark alkoholisiert war. So wird er aufgrund von Indizien verurteilt und muss ins Gefängnis.
Doch während Karl im Gefängnis für seine vermeintliche Schuld büßt, verwandelt sich auch das Leben seiner einzigen Tochter in einen Albtraum. Im Dorf wird Gudrun plötzlich gemieden, denn niemand will sich in die Fehde hineinziehen lassen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 77


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1891“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe