Der Bergdoktor - Folge 1889

Sein wahres Gesicht

 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1889“

Die hübsche Rose Sterzl hat sich bis über beide Ohren in den Pferdeknecht des Schlössls verliebt. Als Jonah allerdings schon beim zweiten Treffen zudringlich wird, erkennt Rose ihren Irrtum. Der Bursche scheint keine Zeit verlieren zu wollen, doch ihr geht alles viel zu schnell. Sie kennen sich ja kaum.
Als das Madel ihm daraufhin unmissverständlich erklärt, dass es aus ist zwischen ihnen, gerät Jonah in Wut. "Zuerst machst du mir schöne Augen und dann einen Rückzieher", fährt er sie an. Das lässt er sich nicht bieten!
Plötzlich verwandelt sich Roses Leben in einen Albtraum. Auf dem Sterzl-Hof geschieht ein Unglück nach dem anderen. Hühner werden vom Fuchs gerissen, der Strom fällt aus, und die Hauswand ist mit unflätigen Kritzeleien verschmiert. Rose will sich nicht einschüchtern lassen, doch dann bricht ihr Vater zusammen. Dr. Burger kann ihn wiederbeleben, aber was er Rose dann sagt, lässt sie endgültig verzweifeln: "Jemand hat versucht, deinen Vater zu vergiften!"

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 78


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1889“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe