Der Bergdoktor - Folge 1888

Dr. Burger und das Schicksal der schönen Magdalen

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1888“

Als der reiche Großbauer Xaver Aumüller zufällig erfährt, dass seine Kinder Tobias und Magdalen gar nicht daran denken, sich seinem Willen zu fügen und die "standesgemäßen" Partner, die er ihnen ausgesucht hat, zu heiraten, bekommt er einen Tobsuchtsanfall. Niemals wird er dulden, dass Magdalen diesen armen Schlucker Lukas Holzer heiratet, mit dem sie heimlich verbandelt ist.

Xaver wütet wie ein Wahnsinniger, und dabei hat Dr. Burger ihm jegliche Aufregung verboten, denn der Großbauer ist schwer herzkrank. Wenn seine Kinder nicht spuren wollen, muss er ihnen eben die Flötentöne beibringen.

Blind vor Wut schlägt der Aumüller zuerst seinen Sohn nieder, dann zerrt er Magdalen in seinen Geländewagen und rast wie von Sinnen mit ihr davon. Was hat der Vater vor? Magdalen bangt um ihr Leben ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1888“

Netzsieger testet Skoobe