Der Bergdoktor - Folge 1876

Almsommer und wilde Herzen

 

Serie

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1876“

Der Großbauer Walter Wanninger hat einen der schönsten Höfe im Tal von St. Christoph und ist ein traditionsbewusster Mensch. Sohn Thomas und Tochter Christel sollen passende Partien heiraten, damit Geld zu Geld kommt. Basta!
Als der Bluthochdruckpatient wieder einmal zur Kontrolle bei Dr. Burger ist, berichtet er stolz, dass auf dem Erbhof bald Verlobung gefeiert wird: Thomas soll die begüterte Hoftochter Viola Brenner heiraten, Christel deren Bruder Bernd. Der Brenner aus Hochbrunn ist ein guter Spezl vom Wanninger und damit einverstanden.
Als Dr. Burger Zweifel anmeldet, wiegelt der Großbauer ab: Die Kinder seien durchaus zufrieden mit seinem Vorschlag.
Ein Irrtum mit furchtbaren Konsequenzen. Erst brennt eine Scheune ab, in der sich zwei Liebende heimlich getroffen haben, dann erleidet der Wanninger einen Herzanfall, und schließlich stürzt ein junges Madel, mit dem Bernd öfters gesehen wurde, in eine schwer zugängliche Felsspalte ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1876“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe