Der Bergdoktor - Folge 1863

Das Edelweiß zu deinem Herzen

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1863“

Der Wirt der Edelweißhütte stürzt so schwer am Berg, dass Dr. Burger das Leben des Verunglückten nicht mehr retten kann. Als Erbin hat Hans Kogler seine Nichte Larissa bestimmt, die in München als Model arbeitet. Als sie vom Tod des Onkels erfährt, kehrt sie sofort nach St. Christoph zurück. Dort trifft sie auch ihren Jugendfreund Jens Aschenbrenner wieder. Eine einzige Begegnung reicht aus, um die Glut, die noch immer in ihren Herzen glimmt, neu zu entfachen. Jens wird schlagartig bewusst, dass er nur mit Larissa glücklich werden kann. Doch als er sich von seiner Freundin Kathi Rossmüller trennt, sieht das rassige Madel rot. Kathi hat nicht vor, sich von diesem viel zu dünnen Stadt-Flitscherl in die Suppe spucken zu lassen! Voller Wut ersinnt sie einen perfiden Plan, um es der verhassten Nebenbuhlerin heimzuzahlen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1863“

Netzsieger testet Skoobe