Der Bergdoktor - Folge 1861

Wenn Reue nichts mehr ändern kann

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1861“

Es ist schon seltsam ... Jahrelang hat Mila sich vorgestellt, wie es sein würde, noch einmal dem Mann gegenüberzustehen, der die Schuld daran trägt, dass sie ihr ungeborenes Baby verloren hat. Ein kleines Madel war's, viel zu zart noch zum Leben.
Immer wieder hat Mila sich ausgemalt, sich an ihrem einstigen Geliebten, der ihr so viel Schmerz zugefügt hat, zu rächen.
Doch als Armin gestern so überraschend auf der Alm auftauchte, kam kein böses Wort über ihre Lippen. Statt Hass empfand sie etwas anderes - Mitleid! Der Mann, der so hoch hinauswollte, ist tief gefallen und schwer krank. Jetzt braucht er Hilfe - ausgerechnet Milas Hilfe!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1861“

Netzsieger testet Skoobe