Der Bergdoktor - Folge 1818

Unser Sommermärchen

 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1818“

Als Eva Gerlinger nach einiger Zeit in Lugano wieder ihre Heimat, das Zillertal, besucht, um den Sommer dort zu verbringen, quälen sie tiefe Zweifel. Ist ihr Verlobter Mario wirklich der richtige Mann für sie? Er kann es einfach nicht lassen, mit anderen Frauen zu flirten.

Ihrem besten Freund Justus Fichtner ergeht es in der Liebe ähnlich. Seine Eltern wünschen sich schon lange, dass er und die reiche Lehner-Vevi vom Kreuzhof endlich heiraten. Doch die trifft sich ständig mit anderen Männern und benimmt sich wie die Prinzessin auf der Erbse. Nein, mit so einer Frau kann Justus nicht glücklich werden!

Weil sie beide eine Auszeit brauchen, macht er Eva einen Vorschlag: "Weißt du, wir beide werden gemeinsam diesen Sommer verbringen. Ein Sommer in den Bergen, in unserer Heimat, das ist etwas Großartiges. Wir machen eine Geschichte daraus und schreiben alles auf, was wir unternehmen und erleben."

Eva ist sofort Feuer und Flamme. Und zum Abschluss müsse man dieser Geschichte noch einen Titel geben, findet sie, und zwar "Unser Sommermärchen".

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1818“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe