Der Bergdoktor - Folge 1812

Endlich kann Sofia lachen

 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1812“

Es ist früher Nachmittag, als der Bergdoktor zum Alpenhaus der Familie Steghofer fährt. Er wird bereits erwartet, darum ist die Eingangstür nur angelehnt. Trotzdem bleibt Dr. Burger noch einen Moment draußen stehen und ruft sich das Unglück in Erinnerung, das Katrin Steghofer und ihre kleine Tochter Sofia mit voller Wucht getroffen hat: Vor einem Jahr ist Niklas Steghofer bei seinem letzten Einsatz als Bergretter tödlich verunglückt!

Anfangs sind hier Ströme von Tränen geflossen. Doch während Katrins Trauer um ihren Mann inzwischen einem stillen Schmerz gewichen ist, reagiert Sofias zarte Kinderseele mit Fieberkrämpfen und seltsamen Anfällen. Erst neulich hat sie alle alten Familienfotos zerschnitten, auch die, auf denen ihr Papa zu sehen war.

Dr. Burger ist klar, dass Sofia tief traumatisiert ist. Wie kann er ihr nur helfen, wieder glücklich und unbeschwert zu werden?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 68


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1812“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe