Der Bergdoktor - Folge 1806

Von der Bergfee geküsst ...

 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1806“

Dem Schicksal ein bisschen auf die Sprünge helfen - mit dieser Absicht hat sich Sebastian Kroninger bei einem Partnerportal angemeldet. Und am heutigen Abend hat er sein erstes Rendezvous. Treffpunkt ist das Weinstüberl im Berghotel. Auf dem Tisch leuchten Kerzen, die Musik im Hintergrund passt perfekt zu der stimmungsvollen Atmosphäre. Sebastian hat sich nach den Wünschen der "schönen Unbekannten" gerichtet.

Er ist pünktlich, seine Internet-Bekanntschaft jedoch nicht. Fast eine Stunde ist sie jetzt schon zu spät. Wütend darüber, versetzt worden zu sein, winkt er schließlich der Bedienung, um seinen Wein zu bezahlen und dann zu verschwinden. Doch genau in diesem Moment tut sich etwas am Eingang - und Sebastian wird abwechselnd blass und rot ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 68


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1806“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe