Der Bergdoktor - Folge 1774

Der Besuch der Halbschwester

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1774“

Nach dem Tod ihres Vaters hat die junge Bäuerin Nora Stadler zusammen mit ihrem Mann Kilian den Rosenhof übernommen. Eigentlich sind die beiden glücklich verheiratet. Doch etwas fehlt in ihrer Ehe. Schon lange wünschen sie sich ein Kind, aber es will einfach nicht klappen.

Die Situation zwischen den Eheleuten wird immer angespannter, und ausgerechnet in dieser schwierigen Phase taucht eine Frau auf dem Rosenhof auf, die das Leben der Stadlers völlig durcheinanderbringt: Noras Halbschwester Gabriele.

Niemand hat etwas von Antons unehelicher Tochter gewusst. Und es kommt noch schlimmer: Gabriele ist finanziell am Ende. Um gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn über die Runden zu kommen, sieht sie die einzige Rettung im Erbe ihres Vaters. Der Pflichtteil steht ihr als Antons leiblichem Kind zu.

Doch die Stadlers können es sich nicht leisten, sie auszubezahlen - das würde ihren Ruin bedeuten. Das ganze Geld steckt im Rosenhof. Verzweifelt suchen sie nach einer Lösung. Da hat Kilian eine Idee ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1774“

Netzsieger testet Skoobe