Der Bergdoktor - Folge 1691

Zerstör kein fremdes Eheglück

 

Serie

Der Bergdoktor

5 Bewertungen
4.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1691“

Anja Helmstätter schwebt im siebten Himmel. Die Grundschullehrerin aus Schwaz ist bis über beide Ohren verliebt. Lukas Schwarze bewirtschaftet einen Hof in St. Christoph und ist ab und zu geschäftlich in der Stadt. Dabei sind sie sich näher gekommen und haben sich ineinander verliebt.

Wann immer Lukas in Schwaz ist, besucht er Anja, und sie verbringen zärtliche Nächte. Lukas verspricht ihr eine Zukunft voller Liebe, und sie träumt von einer Familie mit ihm.

Bis jetzt hat sie ihn noch nie daheim besucht. Lukas findet jedes Mal einen Grund, warum es gerade ungünstig ist. Seine Eltern sind krank, und er hat eine Menge Arbeit.

Anja wartet geduldig ab, denn sie ist sich sicher, dass sie zusammengehören. Da erfährt sie, dass ein Baby unterwegs ist. Überglücklich reist sie nach St. Christoph, um ihrem Schatz die gute Neuigkeit mitzuteilen. Doch auf seinem Hof fällt sie aus allen Wolken. Lukas lebt nicht mit seinen Eltern hier, sondern mit seiner jungen Ehefrau und seinem Sohn!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 76


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1691“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe