Der Bergdoktor - Folge 1688

Lass mich keine Nacht allein

 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

5 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1688“

Viel zu lange war sie einsam.

Aus Liebe zu seiner Frau hat Horst Haderecker seinen Beruf als Musiker aufgegeben und ist Bauer geworden. Doch so sehr er sich auch bemüht, den Hof in Schuss zu halten, die Arbeit macht ihm keine Freude. Zudem nörgelt seine Schwiegermutter ständig an ihm herum. Immer öfter wünscht sich Horst, aus dem tristen Alltag auszubrechen und wieder als Sänger durch die Lande zu ziehen.

Abends flüchtet er sich in den "Ochsen", um seinen Frust im Bier zu ertränken. Für Linda, seine junge, schöne Frau, ist die Situation kaum noch auszuhalten. Da führt das Schicksal selbst eine Entscheidung herbei: Horst hat einen schweren Unfall...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 70


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1688“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe