Der Bergdoktor 2077 - Heimatroman

Sonnenstrahl des Herzens

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor 2077 - Heimatroman“

Irgendetwas stimmt mit diesem Mann nicht! Darüber sind sich die Dörfler einig. Lukas Spengler wohnt seit einigen Monaten in St. Christoph, aber kaum jemand bekommt ihn zu Gesicht. Tagsüber verlässt er sein Haus niemals, die Fenster sind mit dichten Vorhängen verhängt. Nur nachts sieht man ihn manchmal in seinem Garten. Welches Geheimnis hütet der einsame Mann?
Als Marisa, die seit einiger Zeit unter Schlafstörungen leidet und sich dann stundenlang im Bett herumwälzt, schließlich aufsteht und in den Garten geht, begegnet sie Lukas.
In dieser Nacht erfährt sie nicht nur sein Geheimnis, sondern sie verliert ihr Herz ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor 2077 - Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe