Der Bergdoktor 2076 - Heimatroman

Ach, wenn ich dich doch küssen dürfte!

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor 2076 - Heimatroman“

Bernd Kreindl ist verzweifelt. Denn heute wird Leni die Frau seines jüngeren Bruders. Weil er das Glück der beiden nicht mit ansehen kann, beschließt er, gleich nach der Trauung den Erbhof zu verlassen. Seine Koffer hat er bereits gepackt und im Wagen verstaut.
Doch bevor er endgültig ein neues Leben irgendwo in der Fremde beginnt, sucht er Lenis Kammer auf und gesteht ihr seine Gefühle. Dann verschwindet er - und lässt eine fassungslose Braut zurück.
Statt mit einem Lächeln schreitet Leni nur eine Stunde später mit Tränen in den Augen zum Altar ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor 2076 - Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe