Der Bergdoktor 2075 - Heimatroman

Es geschehen Zeichen und Wunder

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor 2075 - Heimatroman“

Gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem Bruder verbringt Bettina Zeller den Sommerurlaub im "Berghotel" in St. Christoph. An diesem Tag beschließt sie allerdings, allein einen Ausflug zur Feldkopfhütte zu machen, um ein wenig Abstand zu ihrer anstrengenden Mutter zu gewinnen. Ständig hat sie etwas an ihr herumzumäkeln, und den passenden Ehemann hat sie für ihre Tochter auch schon ausgesucht. Als würden sie noch im Mittelalter leben!
Daran denkt Bettina, als sie mit der Kabinenbahn hoch zur Feldkopfhütte fährt. Die Aussicht hier ist grandios, und der Gletscher oberhalb der Hütte funkelt herrlich in der Sonne. Das Madel beschließt, ein wenig über die glitzernde Eisfläche zu spazieren, doch das Eis ist tückisch. Und ehe sie sich's versieht, stürzt Bettina in eine tiefe Gletscherspalte, und dunkle Nacht senkt sich auf sie nieder ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor 2075 - Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe