Der Bergdoktor 2073 - Heimatroman

Der letzte Freund

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor 2073 - Heimatroman“

Der tragische Tod der jungen Hoftochter Loni Beilhuber vor einem Jahr hat ganz St. Christoph tief erschüttert. Wie konnte es geschehen, dass sie nach einem Sturz in den Wildbach ihr junges Leben verlor? Und welche undurchsichtige Rolle spielte Lukas Reiter dabei, der Mann, den sie liebte und unbedingt heiraten wollte? Er war dabei, als es geschah! Konnte er das schreckliche Unglück nicht verhindern - oder wollte er es etwa gar nicht?
Fragen über Fragen, die im Dorf immer noch für Unruhe sorgen.
Als Lukas nach einem Jahr Aufenthalt im Südtiroler Dolomitendorf Kastelruth in seine Heimat zurückkehrt, um einen Neuanfang zu wagen, stößt er auf Ablehnung und tiefes Misstrauen. In seiner Verzweiflung sucht er Zuflucht bei Benno Gassner, dem letzten wahren Freund, der ihm geblieben ist ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor 2073 - Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe