Der Bergdoktor 2047 - Heimatroman

Dr. Burger und die schöne Fanny

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor 2047 - Heimatroman“

Zwei Regeln gibt es, an die sich jeder Erntehelfer auf dem Landeggerhof strikt halten muss: Kein Tropfen Alkohol während der Arbeitszeit! Fanny, die hinreißend schöne Hoftochter, ist tabu!
Ersteres fällt Niklas Mathaier absolut nicht schwer. Doch mit Fanny muss er sprechen! Er sucht seine unbekannte Schwester, die hier in St. Christoph leben soll. Viel weiß er nicht über sie, nur, dass sie als Baby adoptiert worden ist und genauso alt wie Fanny sein müsste. Was, wenn sie die Gesuchte vielleicht sogar ist?
Bei diesem Gedanken erschrickt Niklas jedoch zutiefst: Denn Fanny weckt Gefühle in ihm, die keineswegs geschwisterlich sind ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor 2047 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen