Der Bergdoktor 1950 - Heimatroman

Er war ihr jede Träne wert

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor 1950 - Heimatroman“

Er war ihr jede Träne wert - Greta wusste, dass es kein Happy End geben kann

Fünf Jahre ist es nun her, dass Greta ihre Freundin Sabine Burger in St. Christoph besucht hat. Damals ist ihr der faszinierende Bergbauer Christian Sigl begegnet. Zwischen ihm und Greta hat es sofort gefunkt, doch es war eine Liebe ohne Zukunft, denn Christian war frisch verheiratet und seine Frau Evi erwartete ein Kind.
Heute ist Greta mit dem etwas unterkühlten Chirurgen Dr. Roland Bergmann verheiratet, und ihre Ehe steckt nach einer Fehlgeburt in einer Krise. Als sie erneut Rat bei Sabine Burger sucht, erfährt sie etwas Furchtbares: Christians Sigls Frau und das Baby sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seitdem leidet der herzkranke Bergbauer unsäglich! Inzwischen ist sein Herz so mitgenommen, dass nur ein Spenderorgan sein Leben retten könnte. Doch Christian hängt nicht mehr an seinem Leben.
Als Greta das erfährt, zögert sie nicht: Sie packt ihren Koffer und zieht zu Christian auf den Berghof. Kurz blüht die alte Liebe wieder auf, doch beide wissen, dass ihnen nicht mehr viel gemeinsame Zeit auf Erden bleibt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor 1950 - Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe