Der Bergdoktor 1935 - Heimatroman

Im Herbst bin ich zurück!

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor 1935 - Heimatroman“

Im Herbst bin ich zurück! - Warum die schöne Anni vergeblich auf ihren Liebsten wartete

Sechs Monate Trennung? Eine Ewigkeit für Anni! Tapfer beißt die junge Bäuerin die Zähne zusammen und lässt ihren Liebsten ziehen. Lukas soll nicht merken, wie weh ihr ums Herz ist. Wegen seiner guten Leistungen hat er ein Stipendium für ein Auslandssemester bekommen. Das ist eine Chance, die sie ihm nicht verbauen will.

Um sich von ihrem Schmerz abzulenken, stürzt sich Anni nach Lukas' Abreise in die Arbeit auf dem Hof. Ihre seltsame Schwäche und die Kreislaufprobleme führt sie auf die Sehnsucht und die vielen schlaflosen Nächte. Ach, wenn doch erst Herbst wäre!

Doch als die Tage kürzer und die Nächte länger werden, bleiben plötzlich die Anrufe von Lukas aus und Anni ist nur noch ein Schatten ihrer selbst ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor 1935 - Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe