Ohrenbär - eine OHRENBÄR Geschichte, Folge 20: Keine Marta ohne Zimt (Hörbuch mit Musik)

Andreas Kaufmann

Ohrenbär Ohrenbär

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ohrenbär - eine OHRENBÄR Geschichte, Folge 20: Keine Marta ohne Zimt (Hörbuch mit Musik)“

Der rbb 88.8-OHRENBÄR präsentiert: "Keine Marta ohne Zimt" von Andreas Kaufmann, gelesen von Leslie Malton.
So sehr Marta Milchreis liebt, so wenig mag sie Zimt. Umso erstaunter erfährt Marta von Papa, dass sie ohne Zimt gar nicht auf die Welt gekommen wäre. Denn Mama und Papa haben sich nur deshalb im Supermarkt kennengelernt, weil Mama an jenem Tag der Zimt ausgegangen war. Die Geschichte ist für Marta Grund genug sich auszumalen, wie die Welt ohne Mamas Heißhunger auf Zimt ausgesehen hätte. Eine Welt, in der es keine Marta gegeben hätte. Wo wäre sie geblieben? Im Weltraum? Wäre sie als Elefant geboren worden oder als ihr bester Freund Tobi? Auch wenn Marta nicht auf alle Fragen eine Antwort findet, eines weiß sie am Ende ihrer Überlegungen genau: Am allerliebsten ist sie - eine Marta!

Gelesen von:

Leslie Malton

Verlag:

rbb media

Veröffentlicht:

2019

Länge:

57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ohrenbär - eine OHRENBÄR Geschichte, Folge 20: Keine Marta ohne Zimt (Hörbuch mit Musik)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen