Sportfotografie

Shooting an der weißen Linie ... nur das Bild des Tages zählt!

 

Serie

Andreas Karpe Gora Ulrich Dorn

Fotografieren & Bearbeiten

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sportfotografie“

Mit aktueller Fototechnik und der richtigen Dosis Kreativität können auch ambitionierte Amateurfotografen außergewöhnliche Bilder machen. Aber es gehört einiges mehr dazu, sich im Metier der professionellen Sportfotografie zu etablieren und sich bei den Medien durchzusetzen. Nicht nur das Shooting selbst, auch der Journalismus, die Akquise, das Marketing und Hintergrundwissen über die ins Bild gesetzte Sportart sind für den Erfolg wesentlich. Ohne das Zusammenspiel dieser verschiedenen Aufgabengebiete hat man auf dem hart umkämpften Markt kaum eine Chance.

Dieses Buch ist für alle Foto- und Sportbegeisterten, die davon träumen, einmal mit ihrer Kamera nicht neben, sondern mitten im Geschehen zu agieren. Andreas Karpe Gora berichtet von persönlichen Erfahrungen und Situationen aus dem Alltag eines Sportfotografen, die so noch nicht zu lesen waren. Holen Sie sich das Know-how, um dem Traum vom Sportfotografen ein kleines Stück näher zu kommen.

Verlag:

Franzis Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Sportfotografie“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe