Die Mandantin

Serie 

Serie

Andreas Hoppert

Krimis Deutschland Weitere Krimis Psychothriller Thriller Deutschland

18 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mandantin“

Rechtsanwalt Marc Hagen zieht immer die Fälle an, die ihm den größten Ärger einbringen. Das Fotomodel Larissa benötigt nach einer Vergewaltigung seine juristische Unterstützung. Das Kasseler Amtsgericht hat ihren Peiniger, den wohlhabenden jungen Fabian Borchert, aus der Haft entlassen, seitdem fühlt sich Larissa von ihm bedroht und sieht ihn sogar auf ihrer Terrasse. Marc ist klar: Dank der elektronischen Fußfessel, die Borchert tragen muss, ist das unmöglich.

Larissa nistet sich derweil aus Angst in seinem Gästezimmer ein und integriert sich für Marcs Geschmack etwas zu sehr in den Familienalltag. Als Marc erfährt, dass ihm seine Mandantin eine attestierte Persönlichkeitsstörung verschwiegen hat, stößt er auf immer mehr Indizien dafür, dass sie kein unbeschriebenes Blatt ist: Sie wurde selbst bereits einiger Verbrechen verdächtigt, unter anderem dem Mord an einer Schulkameradin. Marc beschleicht die böse Ahnung, dass Larissa alles andere als ein Opfer ist ...

Verlag:

Grafit Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Die Mandantin“

jeannin – 25.04.2015
Dieses war das zweite Buch was ich vom ihm gelesen habe und ich fand es wieder sehr spannend.Habe es in zwei Tagen gelesen.

Superleser – 05.12.2013
Spannend bis zum Schluss!

manu_ela – 12.10.2013
Die Story erinnert mich doch sehr an den Film "Zwielicht". Nichtsdestotrotz kurzweilige Unterhaltung

Ähnliche Titel wie „Die Mandantin“

Netzsieger testet Skoobe