From Sansibar with Love

Meine unmögliche Affäre in Afrika

Andrea Tapper

Liebe kennt kein Alter Erfahrungsberichte

15 Bewertungen
3.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „From Sansibar with Love“

Erst war es ein Flirt, doch dann wurde daraus mehr. Andrea Tapper, deutsche Journalistin im besten Alter, lebt im Winter auf Sansibar und verliebt sich dort unerwartet in einen wesentlich jüngeren Mann.

Wie lebt und liebt es sich auf der afrikanischen Märcheninsel zwischen Tradition und Internet, Schleier und Sünde? Sextourismus oder internationale Affäre? Ehrlich und ungeschönt berichten beide aus ihrer Sicht über ihre Affäre und erstellen so das sehr persönliche Psychogramm einer kulturübergreifenden Romanze mit allen Konflikten, aber auch mit viel Gefühl und Humor.

Verlag:

Orell Füssli Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 226


Ähnliche Bücher wie „From Sansibar with Love“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe