Vom Engel, der immer zu spät kam (Gekürzt)

Andrea Schwarz

Hörbuch Klassiker Märchen, Sagen & Fabeln

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Engel, der immer zu spät kam (Gekürzt)“

Wenn auch Engel Federn lassen... "Mitten im Dorf stand ein Wirtshaus. Max überlegte einen Moment. Er wusste vom Wind, dass sich in solchen Wirtshäusern Menschen trafen - vielleicht würde jemand von ihnen wissen, wo Gott zur Welt kommen würde... Max fasste sich ein Herz und fragte den Wirt schüchtern: Ich suche den Ort, an dem Gott zur Welt kommen soll. Wissen Sie, wo ich da hin muss? Der Wirt brummte unwillig: Du bist jetzt schon der fünfte oder sechste, der danach fragt. Ich weiß es nicht! Warum informiert ihr euch nicht vorher, wo ihr hinwollt? " Eine Sammlung moderner Weihnachtsmärchen, wie es nur wenige gibt: fröhlich und frech, anrührend und amüsant, heiter und hintergründig. Ein wahrhaft himmlisches Hörvergnügen!

Gelesen von:

Nadja Schulz Berlinghoff

Verlag:

Steinbach Sprechende Bücher

Veröffentlicht:

2014

Länge:

1 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Vom Engel, der immer zu spät kam (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen