Kill Order

Andrea Gunschera

Politthriller Thriller Andere Länder

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kill Order“

Der Ex-PLO Kämpfer und ehemalige Auftragsmörder Nikolaj Fedorow hat sein altes Leben hinter sich gelassen. Zurückgezogen lebt er das Leben eines Malers und versucht sein altes Leben zu vergessen. Doch die Vergangenheit holt ihn ein, als der Mossad ihn aufspürt und sich für seinen letzten Auftrag interessiert - den spektakulär inszenierten Mord an einem jüdischen Politiker.


Die Ermittlungen der israelischen Agenten bringen eine weitere Partei ins mörderische Spiel, die um jeden Preis zu verhindern sucht, dass Nikolaj dem Mossad lebend in die Hände fällt und Informationen über das Attentat und seine Hintergründe preisgibt. Als Carmen Arndt auf der Bildfläche erscheint, die Frau, die Nikolaj einst liebte und die er verraten hat, gerät die Situation außer Kontrolle.

Über Andrea Gunschera

Andrea Gunschera studierte Industriedesign, arbeitet seit vielen Jahren in der Computergrafik-und Visual-Effects-Industrie und betreut Werbefilm-Produktionen als Creative Director. Als Schriftstellerin debütierte sie 2008 mit dem Politthriller "Das dunkle Fenster“.
Die Autorin lebt und arbeitet in Los Angeles und München.


Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kill Order“

geil! – 28.02.2017
Sehr sehr spannend. Wer Geschichten über Auftragskiller mag, wird auch diese toll finden!

Ähnliche Titel wie „Kill Order“

Netzsieger testet Skoobe