City of Angels 1 - Engelsbrut

Serie 

Serie

Andrea Gunschera

Mystery & Vampire

49 Bewertungen
4.0612

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „City of Angels 1 - Engelsbrut“

Eine Mordserie erschüttert Los Angeles. Jede Nacht sterben zwei Obdachlose in den Straßen von Downtown. Der Mörder geht mit außergewöhnlicher Brutalität zu Werk.
Die Reporterin Eve Hess kreuzt bei ihren Ermittlungen die Fährte zweier Männer, die beide nicht menschlich zu sein scheinen. Da ist Kain, ein Killer, so schön wie skrupellos, getrieben vom brennenden Wunsch nach Rache. Und Alan, der mehr ist als der erfolgreiche Maler, der Szenen aus den Ghettos von L.A. auf seine Leinwände bannt.
Der eine hat den Auftrag, sie zu töten, den anderen liebt sie gegen jede Vernunft. Bald muss sie sich fragen, wem sie noch trauen kann. Doch ganz gleich wie die Würfel fallen, dies können sie nicht aufhalten: Die Wiedergeburt eines gefallenen Engels.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „City of Angels 1 - Engelsbrut“

"Anonymous" – 20.02.2017
Das Buch ist nicht Langweilig! Man kommt schnell rein, es ist ziemlich fesselnd mit interessanten Figuren und Story, sehr flüssig und spannend geschrieben, nur ist es eher ein Buch für Männer da viele Kampf und Todes Szenen gibt die auch ausführlich und detailliert beschrieben werden was ich ziemlich brutal fand! Als würde man einen US - TV Serie Lesen! Erstaunlich das dies alles eine Frau geschrieben hat! Sachlich, distanziert und unromantisch! Die vielen Gedankengänge der Protagonisten die nicht unsympathisch sind aber nicht viel tiefe haben sind meine Meinung nach überflüssig und oft in die Länge gezogen was ich meistens nur überflogen oder nicht gelesen habe wie auch die Kampfszenen aber dennoch wollte ich wissen wie es weiter geht doch das Buch könnte ruhig ein paar Seiten bzw Kapitel weniger haben von daher nur 3 Sterne! Ob ich mir die anderen beiden Folge Bücher antun soll kann ich jetzt nicht genau sagen aber die Story hat was, den Schreibstil finde ich Gut!

Nina – 24.02.2014
war iwie ziemlich langweilig. der ganze prozess hat sich einfach nur sehr lange hingezogen und man kam nicht zu potte. leider nur 2 sterne

Ähnliche Titel wie „City of Angels 1 - Engelsbrut“

Netzsieger testet Skoobe